weil Singen Freu(n)de macht

Benefizkonzert Fluthilfe Niederaltaich 18.07.2013 zum guten Hirten Altötting

Auch wir wollen unseren Beitrag zur Fluthilfe leisten und veranstalten zusammen mit der Evang. Kantorei Altötting  ein Konzert zugunsten der Flutopfer in Niederaltaich.

Dazu laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen!


Donnertag, 18. Juli 2013, 20:00 Uhr, in der Kirche zum Guten Hirten in Altötting Süd.

Der Eintritt ist frei, wir bedanken uns jedoch schon jetzt für Ihre großzügige Spende.

 


Pressemitteilung Alt-Neuöttinger Anzeiger vom 11.07.2013

Sommerserenade im Guten Hirten Altötting
Benefizkonzert für die Fluthilfe Niederaltaich

Am Donnerstag, den 18.Juli findet in der evangelischen Kirche „Zum Guten Hirten“ Altötting um 20 Uhr eine Sommerserenade der evangelischen Kantorei, Altötting und dem Chor Feinklang, Neuötting unter Leitung von André Gold statt. Auf dem Programm stehen u.a. die Kantate „Alles was ihr tut“ von D. Buxtehude, begleitet von André Gold als Orchesterauszug, sowie Werke von Bach auf dem Programm. Der Chor Feinklang singt neue religiöse Werke begleitet von Nelli Berger an der Oboe, u.a. Kyrie und Gloria aus einer modernen Messe und Lieder von Kathi Stimmer. Auch solistische Werke u.a. von G. F. Händel „Meine Seele“ aus den neun deutschen Arien, gesungen von Ulrike Prostmeier werden zu hören sein ebenso Instrumentalstücke von Schülern der Oboistin Nelli Berger. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei um großzügige Spenden wird gebeten, der Erlös kommt der Fluthilfe Niederaltaich zugute. Einlass ist ab 19.45Uhr.

Doppelkonzert Für Die Flutopfer